:torweg

Der Pelikan Fine Writing Newsletter präsentiert sich in neuem Design

Erlangen, den 07. Oktober 2011

Nachdem die Erlanger Webagentur :torweg für die Internetpräsenz ihres Kunden Pelikan eine umfangreiche Neugestaltung des Produktbereiches „Hochwertige Schreibgeräte“ im vergangenen Frühjahr vorgenommen hatte, erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft nun auch der Pelikan Fine Writing Newsletter in neuem Design.

Pelikan Fine Writing Newsletter

Im Stil folgt die Aufmachung des neuen Newsletters der Ästhetik der überarbeiteten Fine Writing Präsentation auf der Pelikan Homepage. In der Ansicht ähnelt der Newsletter dem Format eines Leporellos. In übersichtlicher Abfolge werden die aktuellen Highlights in großformatigen Abbildungen als Teaser präsentiert und direkt mit den entsprechenden Produktseiten der Pelikan Homepage verlinkt. Dadurch bleibt der Newsletter immer leicht überschaubar.

Zudem wird dank eines eigens entwickelten Templates nicht nur das einheitliche Erscheinungsbild des regelmäßig erscheinenden Newsletters gewährleistet, sondern auch die zeitnahe Aktualisierung von Inhalten. Neben der fortlaufenden Content-Pflege in insgesamt 13 Sprachvarianten übernimmt :torweg auch den zuverlässigen Versand an Pelikan-Kunden auf der ganzen Welt.